tkhaaren.de

TK-Jugendaktionstag

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Vereinsjugend.

Bevor wir jedoch den Jugendaktionstag 2016 am Samstag veranstalteten, waren wir am Freitag zu Gast beim 40. Geburtstag unseres Vorsitzenden Markus Beiten.

BeitenSpielen

Ihm zu Ehren brachten wir ein paar Ständchen zum Besten und feierten mit ihm seinen runden Geburtstag. Auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zum Geburtstag!

Am Samstag fuhren wir dann im Rahmen unseres Jugendtages mit allen jungen und junggebliebenen Mitgliedern und Angehörigen zunächst in das neue Erka-Bad nach Erkelenz.

Schwimmen

Nachdem wir uns dort ordentlich ausgetobt hatten, sind wir zum gemeinsamen Lagerfeuer- und Grillabend erneut nach Haaren gefahren. Bei unseren Gastgebern Markus Schröders und Claudia von der Lieck ließen wir den Tag nicht weniger aktionsreich ausklingen.

MackeGrillen

Wir hatten alle eine Menge Spaß und freuen uns jetzt schon auf den Jugendaktionstag 2017!

Schreibe einen Kommentar