tkhaaren.de

Ausbildung

ausbildung_2
Die Ausbildung der Spielleute erfolgt fast ausschließlich durch eigene Kräfte. Die Kinder und Jugendlichen werden durch die erfahrenen und kompetenten Mitglieder des Vereins an die nötigen Fertigkeiten herangeführt. Hierbei ist es uns überaus wichtig eine enge Verbindung zwischen den jungen Mitgliedern und dem Gesamtverein zu knüpfen. Aus diesem Grunde setzt sich die Jugendvertretung des TK besonders für die Ausbildung und die Interessen der Auszubildenden ein.

Interessierte, egal ob Jung oder Alt, sind bei uns jederzeit willkommen. Selbstverständlich ist es auch möglich, vorab einmal in die Arbeit des TKs herein zu schnuppern. Hierzu reicht eine kurze Kontaktaufnahme mit Hilfe der unten aufgeführten Schaltfläche oder aber die persönliche Ansprache aus.

 

Koordiniert wird die Jugendausbildung durch die stellvertretende Vorsitzende Andrea Jaeger und die Jugendvertreterin Sophia Fuchs.

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann findet ihr hier den passenden Kontakt.

 

Schreibe einen Kommentar